Wie ihr ja vielleicht schon wisst, sind Mama und ich vor einigen Wochen umgezogen. Nach all dem Übersiedlungsstress und einer kurzen Eingewöhnungsphase, habe ich beschlossen, die neue Umgebung zu erkunden. Alleine ist das natürlich sehr langweilig, daher habe ich mir kurzerhand meine Chi-Freundin Lo geschnappt und ab ging es! Sehr praktisch ist nämlich, dass nun Lo`s Großeltern nur zwei Autominuten von uns entfernt wohnen!

So gingen Lo und ich mit unseren Mamas eines Montags los. Da wir natürlich ohne Leine laufen wollten, suchten wir für unseren ersten gemeinsamen Spaziergang in der neuen Heimat einen naturbelassenen Weg aus.

IMG_0052IMG_0057IMG_0053

Startpunkt war das Haus von Lo`s Großeltern, von wo aus eine kleine Brücke über einen Bach in ein Feld führte. Dies war gar nicht so ungefährlich! Doch da Lo und ich Fliegengewichte sind, schwebten wir quasi über die schon recht morsche Holzbrücke. Über Stock und Stein immer heiter weiter ging es dann auf einen Feldweg. Lo und ich tobten uns so richtig aus, während unsere Mamas gemütlich hinterher gingen. Zwischendurch gab es immer mal wieder Leckerlies – so lässt es sich leben!

IMG_0056IMG_0069IMG_0066

Das Wetter war zwar nicht allzu schön, aber das tat unserer Stimmung keinen Abbruch! Der Feldweg ging irgendwann in einen dicht bewachsenen Wald über. Mama sah mein blondes Fell schon übersäht mit Zecken, aber ich wich ihnen gekonnt aus und hatte nicht mal einen einzigen! Nach dem Marsch durch den Buchkirchner Dschungel kamen wir wieder auf eine große Freilandfläche und das Rennen ging weiter. Zwischendurch mussten wir zweimal angeleint werden, da sich uns große 4-Beiner näherten, aber die restliche Zeit genossen wir so richtig die Freiheit und Natur pur.

IMG_0058IMG_0067IMG_0071

Wie immer war es ein wunderschöner Nachmittag mit meiner Freundin Lo – und unsere neue Heimat habe ich auch kennen gelernt!

*wuff wuff*
Herbert